Willkommen...

...

Main

EGO!'s Diary About him About his world Guestbook Ask me Exit

More

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Schatz' Hp


Counter


About EGO!



Joa, was gibts über mich zu sagen...erst einmal, ich heiße Matthias und meine Freunde nennen mich EGO.

Ich schreibs deshalb immer groß, weil die immer EGO schreien ^^ Aus diesem Grund steht auch immer das Ausrufezeichen da xD Warum die das immer sagen? Weil ich ein Hardcore Zocker bin und die halt immer EGO Zocker sagen xD Deswegen ^-^

Also ich selber bin 18 Jahre alt und bin am 15.06.89 geboren.

Zu meinen Hobbys zählen:

Playstation spielen *-*

Mt meiner Freundin telefonieren <3

Mit Freunden einen draufmachen und Party feiern und anschließend rumtorkeln xDDD

Außerdem mag ich Mangas =) und Musik natürlich auch...

Justin Timberlake, Timbaland, 50 Cent, NAS, T.I. Sean Paul, Rihanna, Nelly Furtado usw. Halt nen Hip-Hopper von Grund auf xD Aber auch irgendwie nen bisschen anders...keinen Ahnung, wie ich das beschreiben soll xD

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist schlechte Laune...ich bin ein positiver Mensch und schlechte Laune wird bei mir mit rumgenerve pur bestraft *g* Dazu kommt auch noch...*Trommelwirbel*

1. Schwule: Bleibt mir vom Hals <.< Ich will nix mit solchen Leuten zu tun haben, außer, es hat sich so ergeben oder es muss sein, da es meinem Ziel hilft. Was aber eh nie passieren wird xD Also, ich bitte hiermit alle schwule Leute von meiner HP zu gehen -.- Ich mag euch nicht!! Kranke Leute haben auch einen kranken Kopf und sowas brauch ich nicht <.<

2. Emo´s: Ich sehs schon, gleich gibts wieder ne Diskussion mit meinem Schatz...aber egal >.< Scheiß Emo´s, bleibt mir ja vom Hals!!!!! Ihr seid ja noch schlimmer, als die da über euch xD Geht euch nen Einkaufszettel aufm Arm ritzen oder so <.< Also, keine Emos´s! Eat shit, Emo kid xD

Gratis bloggen bei
myblog.de